Mehr erleben...
...mit dem größten Tauschring Südbadens!

Andere Tauschringe in der Region

 

Mit einigen Tauschringen in der Gegend haben wir (noch) kein Brückenkonto, aber häufig ist ein Tausch über so genannte Clearing-Systeme dennoch möglich (vgl. im entsprechenden Bereich der Webseite)



Anzeige # 
#   Weblink     Zugriffe
1     Link   Tauschring Ortenau   http://www.kintschmer.de/

Obwohl es nicht weit ist, haben wir mit den Ortenauer bislang kein Brückenkonto. "Kintscher mol, könntest Du mir mal?" lautet das passende Motto. Über 160 Mitglieder tauschen dort auch schon bereits seit 1996.
2622


2     Link   Tauschring Emmendingen   http://www.tauschring-em.de.tl/Startseite.htm

Direkt hinter dem Denzlinger Tauschring liegen die Emmendinger, die mit diesem auch eng kooperieren, noch in unserem weiteren Einzugsgebeit, aus dem auch einige Mitglieder kommen. Dennoch hat es bislang nicht zu einem Tauschkonto gereicht, aber das kann ja noch werden.
2143


3     Link   Tauschnetz Elzach   http://www.tauschnetz-elzach.de/

Das schöne Elzach ist immer einen Ausflug oder eine Radtour wert. Daneben gibt es auch dort eine rege Tauschszene. Sie ist noch vergleichsweise jung, aber geht auf das örtliche Projekt "Lebensqualität durch Nähe" zurück und konnte den organisatorischen Input eines Tauschers aus München nutzen.
2257